Willkommen bei deinen freien Versicherungsmaklern im Allgäu
08381 / 4874531

info@versicherungsmakler365.com

Termine nach Vereinbarung

Persönlich oder digital

88161 Lindenberg im Allgäu

Digital in ganz Deutschland

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Das wichtigste vorab: ein Versicherungsmakler ist kein Versicherungsvertreter! Ein Versicherungsmakler bzw. freier Versicherungsmakler ist vollkommen frei in seiner Auswahl an Tarifen und Versicherungsgesellschaften und vermittelt ausschließlich die Produkte, welche er vorher geprüft hat. Außerdem steht ein freier Versicherungsmakler immer auf der Seite des Kunden und nicht auf der Seite der Versicherungsgesellschaft. Du kannst dir also sicher sein, dass wir immer im Interesse des Kunden handeln, also so, als würden wir die Tarife für uns selbst abschließen.

Ein Versicherungsvertreter dagegen kann nur die Tarife von seiner Versicherungsgesellschaft anbieten und vertritt deren Interessen. Er kann dich niemals unabhängig beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert